Seitenwechsel

Montag, 14. Dezember 2015

Psssssst, heißer Tipp gegen Weihnachtsstress: Kulinarischer Adventskalender 2015

14.12. - noch 10 Tage, dann ist Heiligabend! Habt ihr schon alle Geschenke, alle Einkaufslisten geschrieben, das Menü durchgeplant und die Wohnung dekoriert? 
Nein? Macht nichts, ich auch nicht ;)

Lasst euch bloß nicht stressen, geht die Dinge in Ruhe an und schaut vor allen Dingen mal bei Zorra vorbei (wenn ihr das nicht schon längst getan habt), denn dort gibt es, wie jedes Jahr, wieder den Kulinarischen Adventskalender. Hinter den 24 Türchen verstecken sich tolle Beiträge, leckere Rezepte und insbesondere eine wunderbare Ablenkung vom Weihnachtsstress durch die netten Anekdoten der TürchenbefüllerInnen.
Im letzten Jahr durfte ich auch mitmachen, was mir großen Spaß gemacht hat. Dieses Jahr hat es zwar nicht mit einem Türchen geklappt, aber das macht gar nichts - allein das tägliche Lesen macht richtig Freude. 
Und: Es gibt natürlich wieder was zu gewinnen! Die ersten Preise sind schon verlost, aber Runde 2 läuft und Runde 3 steht noch bevor... Letztes Jahr war die Glücksfee mir hold und hat mir meine heißgeliebte Küchenmaschine beschert, bei deren Anblick ich mich jeden Tag auf's Neue freue. (Und weil sie sich einsam fühlt, verfolge ich natürlich umso gespannter den Kalender - wer weiß, vielleicht schaut die Glücksfee ja noch einmal vorbei und beschert ihr Gesellschaft - so ein kCook würde ihr sicher als Nachbar auf der Arbeitsplatte gefallen  ;)). 
Also, wer den Kalender noch nicht verfolgt, sollte dies schleunigst nachholen - schöner kann man sich auf Weihnachten kaum einstimmen!


Kulinarischer Adventskalender 2015

Lieben Dank, Zorra, dass du uns jedes Jahr auf's Neue die Vorweihnachtszeit mit deinem Kalender verschönerst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen