Seitenwechsel

Freitag, 1. August 2014

Ich möchte Walnüsse ernten...

... und kann es mit einer großen Portion Glück auch tun!
Ich bin soooooo aufgeregt! Zorra verlost nämlich in Zusammenarbeit mit den Kalifornischen Walnüssen einen Platz für eine Pressereise nach Kalifornien zur Walnussernte! Und ich bin in Runde 2!


Spezial-Blog-Event - Gewinne eine Pressereise zur Walnussernte nach Kalifornien
Die Konkurrenz ist hart -14 andere namhafte Blogger sind mit ihren Rezepten ebenfalls dabei und kochen um die Wette. Um nur ein paar zu nennen:

Pimpimella
bushcooks kitchen
bellakocht
Elbcuisine
Pralinenwahnsinn





.... und viele mehr. Jetzt heißt es also: Kochen, abschmecken, anrichten, fotografieren, bloggen... und Glück haben! Ich werde übrigens Hähnchenroulade mit Walnüssen auf lauwarmem Karottensalat zubereiten - drückt ihr mir die Daumen?

Schönes Wochenende euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen