Seitenwechsel

Montag, 14. April 2014

Im Test: deli


Dass ich süchtig nach Kochzeitschriften bin, hab ich ja schon das ein oder andere Mal erwähnt - da kommt es mir sehr gelegen, dass ich derzeit Produkttesterin für die Zeitschrift deli (Ausgabe 1/2014) sein darf. Diese erscheint seit 2014 nun 4x im Jahr und besticht durch frisches, jugendliches Design, Fotos, die einem das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen, und natürlich tolle, saisonale Rezepte. Dazu interessante Berichte, Tricks und Tipps (z.B. die einer Foodbloggerin in London) sowie Wissenswertes rund um Essen und Kochen -  klasse. So zumindest mein erster Eindruck, nachdem ich Samstagnachmittag mal quer gelesen habe.



 Mit von der Partie sind in der aktuellen Ausgabe natürlich meine Saison-Lieblinge Spargel und Rhabarber, sodass jetzt schon klar ist, was ich nachkochen werde. Ihr dürft also gespannt sein - ich werde euch selbstverständlich davon berichten!

PS: Produkttester für die verschiedensten Produkte könnt ihr auch werden, und zwar bei trnd.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen