Seitenwechsel

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Aus der Geschenkefabrik für Weihnachten 2013...

Schon der zweite Weihnachtsfeiertag! Die Zeit rast an mir vorbei. Geht euch das auch so? Zwischen all dem Kochen, Geschenke Einpacken, Nachtisch Vorbereiten, Schick Machen und von A nach B Fahren, damit ein jeder Verwandte an Weihnachten zumindest mal kurz erblickt wird, kommt man kaum zum Luft Holen, oder? Versteht mich nicht falsch, ich liebe Weihnachten und finde es toll, wenn man endlich mal wieder ein paar Worte mit Verwandten und Freunden wechseln kann, die man eigentlich viel zu lange nicht gesehen hat.
Aber geht das auch stressfrei? Richtig Spaß gemacht hat mir wieder die Geschenke-Produktion und natürlich das Schenken an sich. Es ist richtig schön anzusehen, wie sich die Beschenkten über Selbstgemachtes Freuen - da ist jeder Stress ganz schnell vergessen. Hier ein kurzer Einblick in die diesjährige Produktion:

































































Außerdem gab es Peperonata Dolce und Apfel-Karamell-Konfitüre sowie das Braun-Foodblogger-Kochbuch.
Und bei euch?

Ich wünsche euch noch einen (stressfreien) zweiten Weihnachtsfeiertag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen