Seitenwechsel

Sonntag, 2. Dezember 2012

VERLOSUNG!

Heute Kinder wird's was geben...

Pünktlich zum ersten Advent habe ich wieder ein wenig mehr Zeit zum Kochen und Bloggen. Dass es hier in letzter Zeit so ruhig war, ließ sich leider nicht vermeiden - manchmal geht eben alles drunter und drüber.
Jetzt melde ich mich aber zurück, werde endlich, endlich mal die Kamera meiner Schwester testen, wieder mehr Kochen und Backen und euch darüber berichten :)
Und damit ihr mir nicht böse seid, habe ich euch auch eine kleine Entschädigung mitgebracht:

Es gibt etwas zu gewinnen!

Vor einiger Zeit - vielleicht erinnert ihr euch noch daran - gab es bei zorra etwas zu gewinnen. Zu ihrem 8. Bloggeburtstag verloste sie nicht nur die Testsieger von Braun, 45 der eingereichten Rezepte sollten zudem noch im Kochbuch "Rezepte für Sieger" von Braun veröffentlicht werden...
Meins auch! Ab sofort gibt es das Rezept für meine Cannelloni mit Lachs-Spinat-Farce in Sherry-Sauce in gedruckter Form, yeah :)





Aber auch die anderen Rezepte im Buch können sich natürlich sehen lassen: 44 weitere Blogger haben sich wunderbare Suppen, Hauptgerichte, Desserts, Kuchen, Drinks und vieles mehr einfallen lassen. Da dürfte wirklich für jeden etwas dabei sein!

Heute verlose ich 3 Exemplare des Buchs - und zwar unter allen, die mir bei der Planung des Weihnachtsmenüs helfen! Ich suche wie im letzten Jahr ein passendes Dessert zum Fest und mir will einfach nichts Originelles einfallen...
Wer mir also bis zum nächsten Sonntag (08.12.12) um 12.00 Uhr einen Kommentar mit einem Rezeptvorschlag für ein weihnachtstaugliches Dessert unter diesem Post hinterlässt, kann eines von 3 Kochbüchern gewinnen!
Aus allen Vorschlägen werde ich dann meine Mitesser die 3 leckersten Desserts aussuchen lassen...

Ich freue mich auf eure Vorschläge und wünsche euch einen schönen 1. Advent und eine gemütliche Vorweihnachtszeit!

Eure Bella

PS: Ich kann die Bücher nur innerhalb Europas versenden - bitte habt Verständnis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen