Seitenwechsel

Dienstag, 20. Dezember 2011

Auf den letzten Drücker: Weihnachtsmenüvorschlag

Hoppla, da hab ich doch gerade erst gesehen, dass man(n) sich bei Highfoodality einen Weihnachtsmenüvorschlag wünscht:

HighFoodality Blog-Event Weihnachtsmenü 2011

Da durchforste ich doch mal eben mein bisher leider noch übersichtliches Blog-Archiv und stelle ein kleines Menü zusammen - für alle diejenigen, denen bisher die Zeit zum Planen fehlte und die noch eine Last-Minute-Menü-Idee brauchen. Und damit der Aufwand und somit der Stress für das Menü sich in Grenzen hält, schau ich auch extra unkomplizierten Rezepten...

Als Vorspeise:
Birnen-Ziegenkäse-Tarteletts
Als Hauptspeise (es muss ja nicht immer Fleisch sein):
Zitronen-Risotto mit Lachsfilet
Als Dessert:
Spekulatiuscreme mit Espresso-Rum-Sößchen

Guten Appetit und ein Frohes Weihnachtsfest!

Kommentare:

  1. Hach Zitronenrisotto klingt einfach so gut! Vor allem passen Fisch und Zitrusfrüchte so gut zusammen ... viel spass beim schlemmen!

    Liebe Grüße

    Tini

    cookiesandcrystal

    AntwortenLöschen
  2. Danke sehr, wünsche ich dir ebenfalls! Noch 2 Tage :)...

    AntwortenLöschen